- Startseite
- Support und Feedback
Technische Hilfe und Feedback
Hier finden Sie Informationen, die Ihnen bei technischen Problemen mit „mein NOW“ weiterhelfen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie uns Feedback geben können.
Technisches Problem? Wir sind für Sie da
Manchmal kann es vorkommen, dass Sie beim Navigieren durch das Portal auf technische Fehlermeldungen stoßen. In solchen Fällen helfen Ihnen die Expert*innen der Bundesagentur für Arbeit gerne weiter.
Technischer Support der Bundesagentur für Arbeit
Montag bis Freitag: 8 – 18 Uhr
Profitieren Sie von den Fragen anderer
In unserem Bereich „Fragen & Antworten“ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu „mein NOW“ – gegliedert nach folgenden Themen:
Geben Sie uns Feedback
Wir wollen „mein NOW“ für Sie verbessern. Geben Sie uns dafür Rückmeldung zu unserem Angebot. Sie haben am Ende ausgewählter Portalseiten die Möglichkeit dazu.
Schreiben Sie uns, was Ihnen an „mein NOW“ gefällt und wo es Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir danken Ihnen vorab für Ihr Feedback.