zu den Hauptinhalten springen
  • Leichte Sprache
  • Gebärdensprache
  • English Information
  • Logo der nationalen Weiterbildungsplattform
  • Perspektiven
  • Online-Tests
  • Weiterbildungen
  • Förderung
  • Beratung
    • Perspektiven
    • Online-Tests
    • Weiterbildungen
    • Förderung
    • Beratung
  • Leichte Sprache
  • Gebärdensprache
  • English Information
  • Startseite
  • Perspektiven
  • Online-Tests
  • Weiterbildungen
  • Förderung
  • Beratung
Logo der nationalen Weiterbildungsplattform

© Bundesagentur für Arbeit

  • Impressum
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutz
  • Erklärung zur Barrierefreiheit
  • Über uns
  • Support und Feedback
  • Fragen & Antworten
  • Profilabruf

Diese Website wird betrieben von der Bundesagentur für Arbeit

Logo Bundesagentur für Arbeit
  1. Startseite
  2. Leichte Sprache
  3. Ihre Meinung

Ihre Meinung zu mein NOW

Wie finden Sie mein NOW?

Wir möchten wissen: 
Wie finden Sie mein NOW?

Sie können auf die Sterne klicken.  

Ein Stern sagt: Sie finden mein NOW nicht gut.  
Fünf Sterne sagen: Sie finden mein NOW sehr gut.

Bildschirmausschnitt von der Sternenbewertung, bei der Nutzende zeigen können, wie ihnen mein NOW gefällt

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Sie müssen den Kasten nicht ausfüllen.
Aber Sie können uns Ihre Meinung schreiben. 

Zum Beispiel:

  • Was gefällt Ihnen an der Internet-Seite?
  • Was finden Sie nicht gut?

Sie sind fertig?
Klicken Sie auf das Feld 
Feedback senden.
Feedback heißt Antwort.

Wichtig:

  • Schreiben Sie keinen langen Text.
  • Schreiben Sie nichts über sich. 
    Das bedeutet zum Beispiel: 
    Schreiben Sie nicht Ihren Namen. 
    Schreiben Sie nicht Ihre Adresse.
  • Wir lesen uns alles durch. 
    Aber wir antworten nicht.