Ganz unten auf der Internet-Seite

Unten auf der Seite

Ganz unten auf der Internet-Seite
sehen Sie eine graue Welle:

 

Screenshot des unteren Bereichs (Footers) der Webseite mein NOW

Infos unten auf der Seite

Dort finden Sie dieses Infos:

  • Impressum
    Hier steht:
    • Wer hat diese Seite gemacht?
    • Wer ist für diese Seite verantwortlich?
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutz
    Wir haben Infos über Sie,
    wenn Sie unsere Seite besuchen.
    Zum Beispiel: Wann waren Sie auf der Seite?
    Die Infos heißen Daten.
    Hier steht, was wir mit den Infos machen.
  • Erklärung zur Barrierefreiheit
    Hier steht, wie barrierefrei die Seite ist.
  • Über uns
  • Support und Feedback
  • Fragen & Antworten
    Viele Menschen haben die gleichen Fragen
    an uns.
    Hier lesen Sie Antworten auf häufige Fragen.

 

Klicken Sie auf ein Thema.
Dann bekommen Sie Infos dazu,
zum Beispiel:
Klicken Sie auf Impressum.
Sie sehen dann:
Wer hat die Seite gemacht und
wer ist für die Seite verantwortlich.

Screenshot des unteren Bereichs der Webseite mein NOW mit einer Markierung bei dem Wort Impressum